Willkommen
Home
Das sind wir
Aktuelles
Thing
beJ-Termine
Rat-News
Gruppenstunden
Johanneskirche
• Bilder Nov.-Freizeit
Freizeiten
Osterfreizeit
Frühjahrslager
• Bilder 2017
Sommerlager
• Bilder 2017
Herbstfreizeit
Winterlager
Kanu-Freizeit
Bootshaus Boos
Übersicht
Infos & Preise
Booteverleih
Hausordnung
Letzte Chance für Spätbucher!!!Freie Termine
Bildergalerie
Mosaik-Bilder
beJ-Bus
Busverleih
Nutzungsordnung
Belegungsplan
Kontakte
Mail-Kontakte
Feedback
Gästebuch
• Eintragen
Service
Mail-Formular
beJ-Zeitungsarchiv
Sonstiges
Satzung
Mitgliedschaft
Spenden
Links
beJ-intern
Das beJ-Gästebuch
 
Ältere Einträge
18.07.06 Der Camper
20.07.06 Teresa
20.07.06 lisa
21.07.06 Teresa
23.07.06 Teresa
23.07.06 Sascha
27.07.06 Oliver
28.07.06 Johannes
03.08.06 Stone
13.08.06 Daniel Schmitt
14.08.06 KoFü KotHe 7 ^^(Max)
14.08.06 Yvonne
14.08.06 Katharinchen (K1)
14.08.06 Michi
16.08.06 Luisa
16.08.06 Thomas
16.08.06 katharina
20.08.06 Danke...
23.08.06 magdalena
23.08.06 katha
Neuere Einträge
14. August 2006
 
AlsoMaxUndDaniel,beiDiebstahlUnd AlkoholmissbrauchHörtDerSpaßHaltEinfach auf!!!DaMüssenNunMalKonsequenzen folgen!!HättenDieKofüsSichAbendsRuhig verhaltenUndSichRuhigHingelegt,hätten DieAnderen aufbleiben dürfen. Da das aber nicht der Fall war, sie also auf wiederholtes Bitten hin trotzdem laut waren, mussten halt alle schlafen. Und dass das ohne Kontrolle net geht, dürfte ja allen klar sein. Ich hatte mir den letzten Solaabend auch anders vorgestellt; mir hats keinen Spaß gemacht 3 Stunden oder länger in der Halle auf und ab zu gehen!! Ich hatte mich auf einen schönen letzten Abend gemeinsam mit den Kofüs und der Lalei draußen vor der Halle gefreut!Wir können gerne irgendwann nochmal drüber diskutieren, dann könnt ihr sagen, wie ihr an unsrer Stelle reagiert hättet!
Und Daniel, lass bitte Beschreibungen wie "aus der Kohte kloppen" oder " in den Schlaf prügeln" auch spaßeshalber sein!!! Es wurde jawohl niemand geschlagen oder ähnliches, und ich will nicht, dass das Gerücht aufkommt!
 © sh-Software